Trauer um Jürgen Berghäuser - Modellbahnclub Langenhessen e.V.

Logo
Menü >
Direkt zum Seiteninhalt
Aktuelles > Trauer um Jürgen Berghäuser
Wir Gedenken auf dieser Seite unserem langjährigen und engagierten Mitglied
Jürgen Berghäuser



Mit Bestürzung und in tiefer Trauer hat uns die Nachricht erreicht, das unser langjähriges Clubmitglied und guter Freund Jürgen Berghäuser am 13. Mai 2022 verstorben ist. Jürgen war ein glühender Eisenbahn- und Modelleisenbahnfreund, der sein gesamtes Leben diesem Hobby widmete.  Als Clubmitglied im Modellbahnclub Langenhessen, auf nationaler und internationaler Ebene hat Jürgen stets seinen reichen Erfahrungsschatz allen interessierten Modellbahnfreunden gern vermittelt und weitergegeben. Er hatte stets ein offenes Ohr für alle Fragen und war immer offen für neue Ideen und Projekte. Unter dem Namen jübe-modelle trug er maßgeblich zur Verbreitung von DR-Modellen und Zubehör in der Spurweite 1 bei. Sein Engagement und seine Kreativität bereichern heute zahlreiche Spur 1 Anlagen und werden tiefe Spuren bei vielen Modellbahnfreunden hinterlassen. Wir, der Modellbahnclub Langenhessen e.V. und all seine Mitglieder werden ihm in Ehren gedenken.



Zurück zum Seiteninhalt