Ausstellung Oberheinsdorf 2014 - Modellbahnclub Langenhessen e.V.

Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Modellbahnausstellung in Oberheinsdorf 2014

Unser Modellbahnclub wurde vom Traditionsverein "Rollbockbahn" e.V. zur Großen Modellbahnausstellung "Schmalspur-Spezial" in das Gemeindezentrum in Oberheinsdorf eingeladen.

Die Ausstellung war vom 03.10. - 05.10.2014 von jeweils 10 - 18 Uhr zu besichtigen.
Wir waren mit unserer Gartenbahn ( Spur IIm ) und der selbstfahrenden H0 Anlage dabei.

Es gab reichlich Anlagen zu sehen und auch Ideen für neue Projekte wurden gesammelt.

Natürlich kann man sich etwas besser Vorstellen, wenn man sich ein Bild davon machen kann, somit haben wir auch wieder einige Fotos gemacht um einen Überblick von der Ausstellung zeigen zu können.

Nachfolgend sind nur ein paar Fotos zu sehen, mit einem Klick auf eines der Fotos ist der gesammte Bestand der Gallery nacheinander zum anschauen.

- Alle Rechte vorbehalten.
© Copyright Panorama - PanoramaStreetline.de/Jörg Dietrich
Zurück zum Seiteninhalt