Ausstellung Preßnitztalbahn 2013 - Modellbahnclub Langenhessen e.V.

Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Ausstellung und Museumsbahn in Jöhstadt

Im Mai 2013 wurden wir von den Mitglieder der IG Preßnitztalbahn e.V., welche die Strecke der Museumsbahn zwischen Steinbach und Jöhstadt mit Dampflockomotiven befahren, zum großen Bahnhoffest eingeladen.

Nicht nur die Fahrt mit der Museumsbahn war möglich, sondern auch der Besuch verschiedener Modellbahnanlagen in der Fahrzeughalle der Preßnitztalbahn.

Zu diesem Fest war unser Modellbahnclub mit unserer Spur 1 - Modulanlage "Walterstdorf - Crottendorf" eingeladen.

Es war zwar nur ein Wochenende, aber dafür gab es doch einiges zu sehen. Fotos von den Ausstellungstagen gibt es in der Gallery im Anschluss zu sehen.

- Alle Rechte vorbehalten.
© Copyright Panorama - PanoramaStreetline.de/Jörg Dietrich
Zurück zum Seiteninhalt